e.chi Energie-Chip - Die Idee

Wie ist der e.chi Energie-Chip entstanden?

Die ersten Versuche ein Medium zu entwickeln, das man mit Frequenzen bespielen kann, führten die Experten von Geonado schon vor über 20 Jahren durch. Nach einer intensiven Entwicklungsphase wurde der Energie-Chip bereits 2011 patentiert und wird seitdem in vielen Produkten integriert. Lt. Messungen und diversen Erfahrungsberichten, ermöglicht die spezielle Zusammensetzung des Energie-Chips, dass die bespielten Frequenzen sehr intensiv über einen langen Zeitraum erhalten bleiben.

Im Frühjahr 2018 erfolgten diesbezüglich die ersten Gespräche mit Wolfgang Kattnig, MSc. D.O., einem renommierten Osteopathen/Physiotherapeuten, der sich seit vielen Jahren auf Frequenztechnologien spezialisiert hat. Daraufhin haben die ersten Versuche bereits schnell gezeigt, dass der Energie-Chip große Erfolge in der Therapiebegleitung im Gesundheitszentrum Kattnig erzielen konnte. Innerhalb eines Jahres konnten über 400 Personen erfolgreich therapeutisch behandelt werden. Begleitend dazu wurden einige Messungen durchgeführt, welche die hohe Intensität und die lange Haltbarkeit bestätigten. 

Nach vielen Gesprächen, Versuchen, Therapien und Messungen entstand der e.chi Energie-Chip. Ein verlässlicher Begleiter bei körperlichen Problemen, Energielosigkeit und zur Regeneration. Neben den 12 standardisierten e.chi Energie-Chips besteht auch die Möglichkeit, einen individualisierten e.chi Energie-Chip für Ihre speziellen Bedürfnisse zu entwickeln.

Die Personen hinter dieser Technologie

Tobias Schiegl
Als ehemaliger Profisportler beschäftige ich mich bereits seit über 25 Jahren mit der energetischen Unterstützung meines Körpers, um sowohl meine Leistung als auch mein Wohlbefinden zu steigern. Auch als Technik-Chef der Österreichischen Rodelnationalmannschaft ist mir die ganzheitliche Unterstützung meines Teams, vor allem in Hinblick auf die Regeneration bei Verletzungen, enorm wichtig. Einige meiner Schützlinge ließen sich im Gesundheitszentrum Kattnig erfolgreich behandeln und schnell wurde mir klar, welche Möglichkeiten sich durch eine Zusammenarbeit mit solchen Experten und der Technologie von Geonado ergeben könnten. Unser Ziel ist es, mit dem e.chi Energie-Chip so vielen Menschen wie möglich Zugang zu einer besseren Lebensqualität zu ermöglichen.

Tobias Schiegl

Wolfgang Kattnig, MSc. D.O.
Seit vielen Jahren wende ich bei einem Großteil meiner Patienten die spezielle Frequenztherapie an. Zu meinem Patientenkreis gehören vorwiegend Spitzensportler und „austherapierte“ Personen, die bereits ergebnislos viele Therapien ausprobiert haben. Mit meiner Art der ganzheitlichen Therapie konnte ich bereits große Erfolge erzielen. Als ich über Geonado auf den Energie-Chip stieß, erkannte ich sofort das große Potential in dieser Kooperation. Nach vielen erfolgreichen Tests und Messungen, wurde der e.chi Energie-Chip geboren. Ich bin schlichtweg begeistert, welche Möglichkeiten sich mit dem e.chi Energie-Chip für meine Arbeit und somit für meine Patienten bieten. Weitere Informationen unter www.therapiezentrum-kattnig.at

Wolfgang Kattnig, MSc. D.O.

Christian Allinger, MBA
Nicht nur beruflich, sondern auch privat beschäftige ich mich sehr mit den Themen ganzheitliche Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität. Meiner Ansicht nach hängt das Wohlbefinden von mehreren Faktoren ab, wie gesundes Essen & Trinken aus hochwertigen Lebensmitteln, viel Bewegung in der Natur als auch Training für Körper und Geist. Ebenso trägt auch der bestmögliche Schutz vor schädlichen Einflüssen und Störzonen enorm dazu bei. Ein beschwerdefreies Leben ist meiner Meinung nach der Schlüssel für mehr Wohlbefinden und Erfolg eines jeden Menschen.

Mit dem e.chi Energie-Chip war es uns wichtig, ein Konzept zu entwickeln, welches in seiner Handhabung für den Anwender sehr einfach ist. Ich freue mich sehr darüber, dass es uns mit dem e.chi Energie-Chip gelungen ist, ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen, welches zur Steigerung der Lebensqualität bei vielen Menschen beitragen kann.

Christian Allinger, MBA

Die GEONADO GmbH

Wir sind ein österreichisches Entwicklungs- und Produktionsunternehmen mit über 20-jähriger Erfahrung in der Frequenztechnologie. Dazu kooperiert die Geonado GmbH mit erfahrenen Experten, renommierten Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt. Die Werte der Geonado GmbH stehen für Nachhaltigeit, Harmonie und Ganzheitlichkeit und wir versuchen tagtäglich, bei all unseren Handlungen diese Werte zu berücksichtigen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.geonado.de

UNSER GEMEINSAMES ZIEL

Forschung und Entwicklung ist uns besonders wichtig. Darüber hinaus legen wir sehr großen Wert darauf, die Effekte unserer Produkte durch Messungen und Studien nachzuweisen. Mit der Dartsch Scientific GmbH kooperieren wir hier mit einem seriösen und unabhängiges Institut für zellbiologische Messungen, welche die Zellmessungen nach neuesten wissenschaftlichen Methoden durchführt.

DER KUNDE IM FOKUS

Neben dem hohen Qualitätsanspruch Made in Austria, stehen bei uns die Steigerung der Lebensqualität und das Wohlbefinden unserer Kunden im Fokus. Die Patienten- und Therapeutenerfahrungen vom Gesundheitszentrum Kattnig machen wir uns zu Nutze. Das daraus resultierende Feedback fließt umgehend in die Entwicklung und Qualität unserer Produkte mit ein. Wodurch wir Produkte anbieten können, die den Bedarf und den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht werden.

INNOVATIV | EFFIZIENT | GANZHEITLICH

Zum Webshop

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Rechtlicher Hinweis:
Alle e.chi Energie-Chips gleichen die Energieflüsse des Organismus ausschließlich über Frequenzen und somit über die energetischen Felder aus. Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen von Therapeuten und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. Der e.chi Energie-Chip ist ein rein energetisches und kein medizinisches Produkt, dies bedeutet, dass er auf der Energieebene des Menschen arbeitet. Zur Abklärung von körperlichen Beschwerden und zur Therapieerstellung wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.